Unending Darkness...
BITTE VOR DEM ANMELDEN REGELN LESEN!!


*das RPG spielt in der 3. Generation d.h. in der Zeit der Kinder von Harry Potter

*das RPG hat noch nicht begonnen!

*wir suchen noch:
-ALLES!!

GASTACCOUNT:
Name: Gast
PW: darkness


...a new Generation
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Malfoy vs. Potter

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
AutorNachricht
James Sirius Potter
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 217
Anmeldedatum : 16.02.10
Alter : 25
Ort : München

BeitragThema: Re: Malfoy vs. Potter   Di 09 März 2010, 18:16

James knirschte mit den Zähnen. Zwanzig Punkte...das war viel.
Einen Moment lang überlegte er, ob er den Kerl nicht einfach in eine Zaubertrankflasche stecken sollte.
Na schön...
Er ließ den Lehrer wieder auf den Boden und steckte seine Hände in die Hosentaschen.
Ich könnte ihn zertreten...genau hier...
Schoss es ihm durch den Kopf und grinste dabei. Malfoys Grinsen blieb James nicht unbemerkt. Er musste schmunzeln. Doch eigentlich wusste er nicht genau ob der Slytherin über James Aktion lachte, oder darüber, dass er gerade zwanzig Punkte eingebüßt hatte.
Mit einem Schlenker seines Zauberstabes stand sein Lehrer wieder in Normalgröße vor ihm.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://unendingdarkness.forumieren.de
Scorpius Malfoy

avatar

Anzahl der Beiträge : 50
Anmeldedatum : 07.03.10
Alter : 24
Ort : Wittenberge, da, wo alle jeden kennen

BeitragThema: Re: Malfoy vs. Potter   Di 09 März 2010, 18:22

Scorp war froh, dass es zwischen ihm und James kurz wieder wie früher war.
Doch als der Lehrer vor ihm stand, in voller Größe vergas er das.
Diesem war das Grinsen nicht entgangen.
Und Sie haben noch mitgemacht oder wie?
Scorp sah nur auf den Boden. Er hätte es verhindern können.
Sie haben nicht das Recht die Mittel anzuwenden um dies herauszufinden!", stellte er klar.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
James Sirius Potter
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 217
Anmeldedatum : 16.02.10
Alter : 25
Ort : München

BeitragThema: Re: Malfoy vs. Potter   Di 09 März 2010, 18:31

James verstand es nicht. Wieso war Malfoy nett zu ihm? Mal war er so, und mal so. Er verstand es einfach nicht, aber James bekam ein schlechtes Gewissen.
Das war meine Idee und er hat nichts damit zu tun.
Sagte James und funkelte den Lehrer wütend an.
Das war die Rache dafür dass Sie mich vor der Klasse vorgeführt haben!
Fauchte er ihn an, was ihm allerdings nur so herausrutschte, doch er nahm es nicht zurück.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://unendingdarkness.forumieren.de
Scorpius Malfoy

avatar

Anzahl der Beiträge : 50
Anmeldedatum : 07.03.10
Alter : 24
Ort : Wittenberge, da, wo alle jeden kennen

BeitragThema: Re: Malfoy vs. Potter   Di 09 März 2010, 18:35

Scorp sah zum Lehrer und stellte fest, dass sich dieser, wie ein Ochsenfrosch aufblähte.
ich habe Sie gewiss nicht vorgeführt, mr. Potter!
Er drehte sich um.
Morgen um fünf in meinem Büro", stellte er klar und ging.
Scorp sah zu James. Und nun?", fragte er ihn leise.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
James Sirius Potter
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 217
Anmeldedatum : 16.02.10
Alter : 25
Ort : München

BeitragThema: Re: Malfoy vs. Potter   Di 09 März 2010, 18:41

Ich weis nicht.
Meinte James schulterzuckend und sah dem Lehrer seuftzend nach.
Hätte ich ihn nur in einem Glas verrotten lassen...
Murmelte er und rümpfte die Nase.
Übrigens...
Sagte James leise und sah zu Scorpius hoch. Er brachte es nur schwer über die Lippen und er wusste dass er es bereuen würde das gesagt zu haben.
...danke dass du mich nicht verpetzt hast.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://unendingdarkness.forumieren.de
Scorpius Malfoy

avatar

Anzahl der Beiträge : 50
Anmeldedatum : 07.03.10
Alter : 24
Ort : Wittenberge, da, wo alle jeden kennen

BeitragThema: Re: Malfoy vs. Potter   Di 09 März 2010, 18:45

Wie sollte ich das tun?", fragte Scorp verärgert.
Okay, es ist ja offentsichtlich, dass wir nicht miteinander klar kommen, aber trotzden verpetze ich dich nicht einfach.
Er nickte.
Kannst du Quidditch spielen?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
James Sirius Potter
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 217
Anmeldedatum : 16.02.10
Alter : 25
Ort : München

BeitragThema: Re: Malfoy vs. Potter   Di 09 März 2010, 18:52

Natürlich! Ich spiele Sucher seid ich laufen kann!
Sagte er und wunderte sich doch sehr über Malfoy. Das hätte er von dem Slytherin mit den kalten Augen, der ihn mit Büchern bewarf nicht erwartet.
Aber jetzt mal im ernst...du fragst mich solche Sachen...und sagst aber trotzdem du könntest mich nicht ausstehen?
Skeptisch betrachtete er Scorpius.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://unendingdarkness.forumieren.de
Scorpius Malfoy

avatar

Anzahl der Beiträge : 50
Anmeldedatum : 07.03.10
Alter : 24
Ort : Wittenberge, da, wo alle jeden kennen

BeitragThema: Re: Malfoy vs. Potter   Di 09 März 2010, 18:57

Scorp sah ihn an und nickte.
Wir können uns nicht ausstehen", stellte er fest.
Komm", befahl er James und lief zum Quidditchfeld.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
James Sirius Potter
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 217
Anmeldedatum : 16.02.10
Alter : 25
Ort : München

BeitragThema: Re: Malfoy vs. Potter   Di 09 März 2010, 19:02

Stirnrunzelnd folgte ihm James. Er empfand Scorpius als zunehmend merkwürdig.
Draußen regnete und stürmte es. Trotzdem lief James dem Slytherin weiter hinterher und blieb dann mitten auf dem Quiddichfeld bei ihm stehen. Noch immer skeptisch schielte er zu ihm hoch.
Eigentlich hatte er etwas sagen wollen, doch ihm fiel nichts ein, also schwieg er.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://unendingdarkness.forumieren.de
Scorpius Malfoy

avatar

Anzahl der Beiträge : 50
Anmeldedatum : 07.03.10
Alter : 24
Ort : Wittenberge, da, wo alle jeden kennen

BeitragThema: Re: Malfoy vs. Potter   Di 09 März 2010, 19:05

Scorp hatte schon zwei Schulbesen in der Hand und streckte James einen hin.
Schnell hatte er seine Schultasche abgeworfen und auf den Besen gestiegen.
Komm!", sagte er und flog hoch.
Aus seiner Tasche holte er den geklauten Schnatz und ließ ihn frei.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
James Sirius Potter
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 217
Anmeldedatum : 16.02.10
Alter : 25
Ort : München

BeitragThema: Re: Malfoy vs. Potter   Di 09 März 2010, 19:09

Verblüfft sah er Malfoy nach. Hatte der Kerl tatsächlich einen Schnatz geklaut?!
James stieg auf seinen Besen und stieß sich vom Boden ab. Als er auf der gleichen Höhe wie Scorpius war, sah er ihn fragend an. Er verstand die Welt nicht mehr. Eine solche Ironie hatte er noch nicht erlebt.
Wie sollte er mit dem Verhalten, dass Malfoy an den Tag legte umgehen? Vielleicht wollte er ihn auch nur vom Besen schmeißen oder so ähnlich.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://unendingdarkness.forumieren.de
Scorpius Malfoy

avatar

Anzahl der Beiträge : 50
Anmeldedatum : 07.03.10
Alter : 24
Ort : Wittenberge, da, wo alle jeden kennen

BeitragThema: Re: Malfoy vs. Potter   Di 09 März 2010, 19:15

Scorp sah ihn etwas komisch grinsend an.
Los, hol dir den Schatz!
Er flog ebenfalls los und suchte ihn, doch fand ihn nicht.
Er wollte nur sehen, wie gut James war.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
James Sirius Potter
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 217
Anmeldedatum : 16.02.10
Alter : 25
Ort : München

BeitragThema: Re: Malfoy vs. Potter   Di 09 März 2010, 19:22

Stirnrunzelnd zuckte James die Schueltern und sah sich um. Irgendwie traute er Malfoy immernoch nicht, trotzdem hielt er Ausschau nach dem Schnatz.
An den Toren sah er einen goldenen Schimmer und ohne Vorwahnung beschleunigte James und schoss auf den Schnatz zu. Dieser jedoch war flink genug um ihm zu entkommen. Aber James ließ sich nicht abschütteln. Dazu war er in diesem Sport zu ehrgeizig.
Als der Schnatz nur noch ein Stück von ihm entfernt war, stellte er sich wackelig auf seinen Besen, beugte sich nach forn und umschloss den Schnatz mit seinen Fingern.
Allerdings hatte die Sache einen Haken. James flog immernoch in einem beachtlichen Tempo und verlor das Gleichgewicht. Mit einem erschrockenen Aufschrei fiel er ein paar Meter und landete mit einem dumpfen Aufschlag auf dem Boden. Der Schlamm spritzte überall hin.
Nachdem er seine Schocksekunden überwunden hatte, tauchte James etwas benommen aus dem Schlamm auf und spuckte und hustete.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://unendingdarkness.forumieren.de
Scorpius Malfoy

avatar

Anzahl der Beiträge : 50
Anmeldedatum : 07.03.10
Alter : 24
Ort : Wittenberge, da, wo alle jeden kennen

BeitragThema: Re: Malfoy vs. Potter   Di 09 März 2010, 19:29

Scorp bremste seinen Besen und sah zu James.
Doch als sich dieser wieder regte, fing Scorp an zu lachen.
Mann, das war klasse", stellte er fest und hielt sich den bauch vor lachen.
Mach das nochmal", bat er den kleinen und grinste.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
James Sirius Potter
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 217
Anmeldedatum : 16.02.10
Alter : 25
Ort : München

BeitragThema: Re: Malfoy vs. Potter   Di 09 März 2010, 19:34

Noch immer leicht benommen stand James auf und schüttelte sich den Schlamm aus den Haaren. Dann ließ er den Schnatz wieder fliegen und grinste zu Scorpius hoch.
Kurz angebunden sah sich der Gryffindor nach seinem Besen um und lief durch den Regen, der den Schlamm in seinem Gesicht nur noch mehr verschmierte, quer über das Feld zu seinem Besen. Er setzte sich wieder darauf und stieß sich vom Boden ab.
Keinen Applaus bitte! Ich weis wie talentiert ich bin!!
Grinste er übertrieben eingebildet.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://unendingdarkness.forumieren.de
Scorpius Malfoy

avatar

Anzahl der Beiträge : 50
Anmeldedatum : 07.03.10
Alter : 24
Ort : Wittenberge, da, wo alle jeden kennen

BeitragThema: Re: Malfoy vs. Potter   Mi 10 März 2010, 19:22

Scorp raste dem Schnatz hinterher und flog ebenfalls nicht ungefährlich.
Er raste mit seinem Besen knapp an James vorbei und erwischte ihn nur knapp nicht.
Irgendwann war es so stürmisch, dass er nicht mehr durchsah und ehe er sich versah, hatte er James aus den Augen verloren.
Er war auch nicht mehr auf dem Feld.
James?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
James Sirius Potter
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 217
Anmeldedatum : 16.02.10
Alter : 25
Ort : München

BeitragThema: Re: Malfoy vs. Potter   Do 11 März 2010, 17:35

James kniff seine Augen zusammen. Der Wind peitschte ihm ins Gesicht und auch der Regen machte die Sicht nicht gerade besser. Er sah sich nach Malfoy um, konnte ihn jedoch weder sehen, noch hören. War er ohne ihn zurück ins Schloss geflogen? Es war dem Slytherin zuzutrauen, aber irgendwie wurde James das Gefühl nicht los dass es nicht so war.
Suchend flog er um das Quiddichfeld herum, doch es gab keine Spur von Scorpius. Schließlich entschloss sich James das Schulgelände abzufliegen, was er dann auch tat.
Eine gute halbe Stunde suchte er nach Malfoy und wurde zusehend ärgerlicher. Gerade als er sich entschloss zurück ins Schloss zu gehen, erkannte er eine Gestalt, die einie Meter über dem Verbotenen Wald schwebte.
Malfoy!?
Rief James und flog auf den Jungen zu.
Völlig durchweicht von Regen und Schlamm bremste er seinen Besen neben dem von Scorpius ab.
Was hast du denn hier gemacht?

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://unendingdarkness.forumieren.de
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Malfoy vs. Potter   

Nach oben Nach unten
 
Malfoy vs. Potter
Nach oben 
Seite 3 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
 Ähnliche Themen
-
» Harry Potter-Time of the Marauders
» Harry Potter - New Generation
» Lily Evans große Liebe
» Beschreibung und Steckbriefvorlage
» Steckbrief Chris Banton

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Unending Darkness... :: Nebenplays :: Pastplays-
Gehe zu: