Unending Darkness...
BITTE VOR DEM ANMELDEN REGELN LESEN!!


*das RPG spielt in der 3. Generation d.h. in der Zeit der Kinder von Harry Potter

*das RPG hat noch nicht begonnen!

*wir suchen noch:
-ALLES!!

GASTACCOUNT:
Name: Gast
PW: darkness


...a new Generation
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 What's wrong with you!?

Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht
James Sirius Potter
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 217
Anmeldedatum : 16.02.10
Alter : 25
Ort : München

BeitragThema: What's wrong with you!?   Mi 03 März 2010, 00:09

Wer?:
*jeder der will

Wann?:
*im vergangenen Schuljahr

Wo?:
*zuerst im Zug
*später irgendwo in Hogwarts

______________________________________________________


James verabschiedete sich von seinen Eltern und stieg in den Zug ein. Seine Koffer hatte er bereits in einem freien Abteil verstaut. Er hatte heute lieber seine Ruhe denn irgendwie stimmte es ihn nachdenklich was er seinen Vater hatte sagen hören.
Es fühlt sich an wie das letzte Mal...
Das waren seine Worte gewesen. James Mum hatte ihm mit besorgtem Gesicht zugestimmt und James war es flau im Magen geworden. Als der Zug sich in Bewegung setzte und er um die erste Kurve bog, sodass James seinen Eltern nicht mehr winken konnte, schlurfte er ganz in Gedanken in sein Abteil, ließ sich auf den Sitz am Fenster fallen und starrte hinaus.
Es fühlt sich an wie letztes Mal...das kann alles heißen.
Murmelte James zu sich selbst.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://unendingdarkness.forumieren.de
Cara Zabini

avatar

Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 02.03.10

BeitragThema: Re: What's wrong with you!?   Mi 03 März 2010, 00:15

Cara saß im Schneidersitz auf ihrem Sitz im Abteil und wartete auf ihre Halbschwester. Am Bahnsteig hatte sie sich von ihren Eltern verabschiedet, die es zum ersten Mal geschafft hatten einmal mitzkommen. Welch Wunder. Nun hatte sie ein Buch aufgeschlagen und trug gerade ihren Lipgloss nach als ein Gryff hereinkam. Siehe da - Potter. Ihr entwich ein seuftzen. Er setzte sich einfach hin , führte Selbstgespräche und bemerkte sie nicht einmal . Die Slytherin beugte sich nach vorne und schnippste vor seinem Gesicht "Hey hallo ! Slythabteil du Spast." meinte sie und schüttelte nur den Kopf. Hauptsache alle glaubten sie konnten alles und durften alles. Ihr Blick war starr auf den Löwen gerichtet, wenn er sich nicht bald bewegen würde, würde sie ihn wohl rausschmeißen müssen. Ganz sicher saß Cara mit einem Gryff im Abteil.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
James Sirius Potter
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 217
Anmeldedatum : 16.02.10
Alter : 25
Ort : München

BeitragThema: Re: What's wrong with you!?   Mi 03 März 2010, 00:26

Erschrocken blinzelte James das Mädchen an, dann schnaubte er auf.
Zabini...ich war zuerst hier.
Stellte er klar und dachte gar nicht daran sich aus dem Abteil zu bewegen.
Siehst du meinen Koffer da? Der war vor dir hier drin. Soviel ist klar.
Innerlich stöhnte James auf. Das Jahr hatte doch noch nicht einmal angefangen und trotzdem wurde er mit Schlangenbrut geplagt. Das konnte doch nicht wahr sein. Der Gryffindor verdrehte die Augen.
Wenn du nicht gehst, kannst du dich auf ein paar wunderschöne gemeinsame Stunden mit mir einrichten.
James zwang sich ein Grinsen auf, war aber mit seinen Gedanken zum Teil noch bei seinen Eltern.
Caras Beleidigung überging er einfach, was sollte man auch anderes von einer Schlange erwarten?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://unendingdarkness.forumieren.de
Cara Zabini

avatar

Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 02.03.10

BeitragThema: Re: What's wrong with you!?   Mi 03 März 2010, 00:33

Cara funkelte ihn an. Typisch Gryff - vorher reden bevor man überhaupt daran dachte zu denken. Sie blickte zu ihrem Koffer hinauf und zu ihren Sachen die neben ihr ausgebreitet liegen. "Uhm. Ich weiß ja nicht wie du das siehst Potter aber ich sitz schon die ganze Zeit und nur weil du Selbstgespräche führst bin ich trotzdem noch da.." meinte die Slytherin herablassend. Jetzt konnte man nur noch hoffen das Ina bald kam, weil Cara nervte er jetzt schon. Wie immer. Die letzten 4 Jahre und er würde es auch noch die nächsten 3 Jahre tun. "Dein Koffer interessiert mich nicht, aber wenn du dich nicht bald hinaus schwingst dann liegt er wieder am Bahnsteig." erwiderte sie kalt lächelnd. Nun grinste sie ihn an , denn sie wusste das er sie am Schluss nicht mehr aushalten würde nicht sie ihn. Cara schaute ihn herausfordernd an "Mir dir ist es immer schön - das weißt du doch.."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
James Sirius Potter
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 217
Anmeldedatum : 16.02.10
Alter : 25
Ort : München

BeitragThema: Re: What's wrong with you!?   Mi 03 März 2010, 00:42

Womit hab ich dass nur verdient...
Murmelte James und seuftzte. Er hoffte inständig dass ihre Schlangenmeute nicht aufkreutzte. Eine von denen war schon schlimm genug. Caras Grinsen machte James unsicher, was er sich aber nicht anmerken ließ. Er fragte sich wirklich was in ihrem Köpchen vorging. Gelangweilt und gleichtzeitig etwas nervös fuhr sich James durch die braunen Haare. Natürlich hatte er keine Angst vor Zabini, doch nach vier Jahren hatte er als Gryffindor, Blutsverräter und vor allem als Potter seine Erfahrungen mit Slytherins gesammelt und wie man es auch drehte und wendete, es waren keine guten Erfahrungen.
Kommt der Rest der Schlangenbrut auch noch oder haben sie sich an ihrem eigenen Gift verschluckt?
Fragte James mit bissigem Tonfall und funkelte Cara an.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://unendingdarkness.forumieren.de
Cara Zabini

avatar

Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 02.03.10

BeitragThema: Re: What's wrong with you!?   Mi 03 März 2010, 00:54

Cara lächelte ihn zuckersüß an und leckte sich spielerisch über die Lippen . "Ja Potter, das frag ich mich allerdings auch. Muss ja fast eine Ehre für dich sein, wenn man anschaut was du sonst so für Freunde hast." Die Slytherin hielt nicht viel von James aber noch weniger von seinen Freunden. Alle samt dumm, kindisch und vielleicht hässlich auch noch. Sie überkreuzte ihre Beine und blickte kurz aus dem Fenster. Noch immer stand der Zug still und langsam wurde Cara ungeduldig. Was machte ihre Halbschwester nur solange da draußen ? Wenn Cara länger darüber nachdachte kam sie sowieso nur auf einen Schluss. Schnell schob sie das beiseite und konzentrierte sich wieder auf Potter, der ihr gegenüber saß. "Die "Slytherinbrut" wie du sie so schön nennst wird noch früh genug antanzen, aber wenn du mit mir schon kein Problem hast werdet ihr sicher sofort die besten Freunden." erwiderte sie spöttisch.. Bei seinem "wütenden" Funkeln musste sie grinsen.. Süß - wirklich süß..
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
James Sirius Potter
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 217
Anmeldedatum : 16.02.10
Alter : 25
Ort : München

BeitragThema: Re: What's wrong with you!?   Mi 03 März 2010, 01:03

Noch immer betrachtete James das Mädchen. Er wusste dass ihr Vater Blaise und sein eigener Vater zu ihrer Schulzeit ebenfalls einige Male aneinander geraten waren. Doch dass hatte nur etwas mit Scorpius Malfoys Vater zu tun gehabt. Bei dem Gedanken an Malfoy legte James entnervt seinen Kopf gegen die kühle Fensterscheibe.
Ich kann's kaum erwarten Carylein.
Murrte er vor sich hin.
Noch war es nicht zu spät sich in ein anderes Abteil zu setzen. Aber er würde sicher nicht den Kürzeren ziehen. Nicht hier, und schon gar nicht vor einer Slytherin.
James wusste ausnahmsweise nichts weiter zu sagen und schwieg eine Weile, während er nach draußen sah, wo auch noch seine Eltern standen die sich wohl sehr angeregt über etwas unterhielten.
Aufmerksam hob James den Kopf und betrachtete die beiden.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://unendingdarkness.forumieren.de
Cara Zabini

avatar

Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 02.03.10

BeitragThema: Re: What's wrong with you!?   Mi 03 März 2010, 01:12

Cara fühlte sich beobachtet und so musterte sie den Gryffindor eingehend. Er war nicht hässlich aber an viele Slytherins kam er nicht heran. Die Jungs aus ihrem Haus wussten wie man Mädchen verführte, und wussten auch wann es genug war. Nun dachte die Slyth an ihr letztes Erlebnis in betrunkenem Zustand mit einem Gryff gedacht. Sie hatte sich geschworen das sie das nie wieder machen würde, denn das hatte ihr mindestens die gute Laune für eine ganze Woche verdorben. Bei der Verschandelung ihres Namens verzog sie angewidert den Mund "Das ist jetzt nicht dein Ernst oder? Das ist ja nicht mal orginell" meinte sie und zog eine Augenbraue hoch als sie sah wohin er schaute. Er beobachtete seine Eltern aus dem Fenster und das kostete Cara ein Stirnrunzeln. Mit 15 Jahren noch heimweh? Spast! Als seine Eltern hersahen winkte sie ihnen freundlich zu, mit einem Lächeln auf den Lippen. Sie wusste wie man sich benahm , aber sie machte sich trotzdem einen Spaß daraus. "Jetzt schon heimweh Potter?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
James Sirius Potter
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 217
Anmeldedatum : 16.02.10
Alter : 25
Ort : München

BeitragThema: Re: What's wrong with you!?   Mi 03 März 2010, 01:23

James hob kurz die Hand und wandte sich dann von seinen Eltern ab.
Was machst du da?!
Fragte er fast schon entsetzt darüber dass sie seine Eltern begrüßte.
Das war ja wirklich extrem peinlich!
Auf ihre Frage hin nickte er ernst, doch sein Ton war sarkastisch.
Ja! Jedes Mal wenn ich Abschied nehmen muss, weine ich mindestens drei Stunden lang!
Erklärte er mit ironischer Stimme und verdrehte die Augen. Als ob er mit 15 Jahren noch Heimweh nach seinen Eltern hätte. James stand auf und zog etwas zu Essen aus seinem Koffer. Er hatte heute noch nichts gegessen und sein Magen rebellierte schon seid der Hinfahrt zum Bahnhof.
Nein...ich habe kein Heimweh.
Fügte er hinzu und begann an einem Brötchen zu knabbern.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://unendingdarkness.forumieren.de
Cara Zabini

avatar

Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 02.03.10

BeitragThema: Re: What's wrong with you!?   Mi 03 März 2010, 01:39

Cara lachte ihm entgegen als er so entsetzt reagierte, und tatsächlich im gleichen Moment winkten seine Eltern lächelnd zurück. Anscheinend wussten sie nicht wer sie war, oder ihr Vater war ihnen egal.
Sie schenkte James ein strahlendes Lächeln. Echt war etwas anderes.
"Ich grüße deine Eltern?!" fragte sie als würde das, dass normalste der Welt sein. Nun kramte Cara in ihrer magisch vergrößerten Tasche und fand daraufhin ein Päckchen Taschentücher . "Falls es wirklich soweit kommen sollte - nimm die." wie Cara ihn an, wieder mit ihrem normalen, leicht arroganten Blick. Als er dann etwas zu essen auspackte, fing sie anzulachen. Das war ja wirklich zum weghauen. Sie mit dem Erzfeind aller ihrer Freunde in einem Waggon, über seine Eltern redend und er picknickte daneben. Na wunderbar!
"Beruhigend. Glaub mir das kommt noch, am Abend wenn man allein in seinem Bett liegt.."
Ihr Blick wurde ein wenig verschleiert..
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
James Sirius Potter
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 217
Anmeldedatum : 16.02.10
Alter : 25
Ort : München

BeitragThema: Re: What's wrong with you!?   Mi 03 März 2010, 01:49

Nein ich bekomme kein Heimweh!!
Fauchte James gereitzt und starrte demonstrativ gegen die Wand. Seine Eltern waren ihm ohnehin schon peinlich und es machte die Sache nicht gerade besser, dass sie Cara zurück grüßten.
Na das Schleimes scheint ihr Schlangen ja alle bestens zu beherrschen...kein Wunder dass eure Daddys so beliebt bei ihren Chefs sind. Wenn ich jedem Lehrer in den Hintern kriechen würde, könnte ich der Musterschüler schlechthin sein.
Zischte er und grinste spöttisch.
Diese Schleimerei wurde wohl von Slytherin zu Slytherin weiter vererbt.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://unendingdarkness.forumieren.de
Cara Zabini

avatar

Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 02.03.10

BeitragThema: Re: What's wrong with you!?   Mi 03 März 2010, 01:57

Cara lachte Potter entgegen und deutete auf die Tatus "Kein Problem. Dann für die nächste Beziehungskrise oder sonst was. oder dann doch fürs Heimweh.." zog sie ihn auf. Doch was machte sie eigentlich da? Das war total lächerlich und eigentlich nicht ihr Nivaeu kleine Jungs mit ihren Teddys aufzuziehen obwohl...
Ihr Gesicht änderte sich von herabschauend, amüsiert in wütend. "Pass auf was du sagst Potter! Ich will nicht von deinem ach so tollen Vater oder sonst was anfangen. WIR werzogen, im Gegensatz zu euch. Und sage noch einmal was gegen meine Eltern dann hast du ein ernsthaftes Problem.."issen wie man sich benimmt. Wir wissen auch wie man sich benimmt wenn man einen nicht so mag - vorallem bei erwachsenen. Doch IHR dreht euch vor unseren Eltern nur um habt Angst oder kichert dämlich. Das ist kein Respekt. Wir wurden
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
James Sirius Potter
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 217
Anmeldedatum : 16.02.10
Alter : 25
Ort : München

BeitragThema: Re: What's wrong with you!?   Mi 03 März 2010, 02:09

Bei der herablassenden Erwähnung seines Vaters, verhärteten sich James Gesichtszüge.
Was soll mit meinem Vater sein Zabini?!
Fauchte er aufgebracht.
Du nennst das gespielte Anlächeln und Zuwinken also Respekt? Schön dass du es schaffst dir so einen Blödsinn selbst glaubhaft zu machen. Jetzt weis ich auch wieso ihr Schlangen so aufgeblasen herumstolziert. Ihr redet euch einfach selbst ein toll zu sein. Vielleicht sollte ich dass auch mal ausprobieren.
Giftete James erhitzt.
Während er sprach versuchte er sich immer wieder herunter zu fahren, aber es wollte nicht recht funktionieren. Auch das wütende Zittern konnte er nicht aus der Stimme verbannen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://unendingdarkness.forumieren.de
Cara Zabini

avatar

Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 02.03.10

BeitragThema: Re: What's wrong with you!?   Mi 03 März 2010, 02:28

Cara lehnte sich in ihrem Sitz zurück und schaute ihn einfach nur an. "Nichts ist mit deinem Vater Schatz. Ich sagte ja ICH habe Respekt vor Erwachsenen." meinte sie ruhig und begann ihre Nägel zu feilen. Abreaktionübung nummero 1 eines Mädchens . Das krazen der Feile auf den langen Fingernägeln der Slyth unterbrach die eiserne Stille. Dann erhob auch Cara wieder ihre Stimme
"Ja das nenne ich Respekt. Ich grüße! und deine Eltern haben freundlich zurückgewunken weil man das so macht und anscheinend haben sie es nicht als abwertende Geste angesehen. Spiel dich doch einfach nicht so."Jetzt fing sie an zu lachen. Er war einfach zu lustig. "Das ist Sache der Einstellung Süßer. Wir wissen wie man bei Menschen ankommt. Deswegen lauf ich auch nicht rum wie die Mäuschen aus Huff. Ich weiß was ich will und was ich haben kann..."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
James Sirius Potter
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 217
Anmeldedatum : 16.02.10
Alter : 25
Ort : München

BeitragThema: Re: What's wrong with you!?   Mi 03 März 2010, 02:43

Nenn mich bloß nicht Schatz!
Fauchte James.
Und Süßer schon gar nicht!
Damit wandte er sich ab und wie aufs Stichwort, ruckte der Zug und setzte sich quietschend in Bewegung. Jetzt war es für James amtlich. Er würde hier sitzen bleiben müssen, bis zum bitteren Ende.
Seuftzend winkte er seinen Eltern noch einmal zu und schaute wie sie sich immer weiter entfernten.
Langsam kam er wieder runter und beruhigte sich. James war wirklich froh dass bisher noch keiner von Caras Slytherin-Kumpanen aufgetaucht war.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://unendingdarkness.forumieren.de
Elena Lopez

avatar

Anzahl der Beiträge : 27
Anmeldedatum : 02.03.10

BeitragThema: Re: What's wrong with you!?   Mi 03 März 2010, 17:53

Die Koffer hinter sich her schleppend, betrat Elena einfach ein Abteil. Das Geschreie, was sich jedoch genau in diesem Abteil befand, riss sie aus Trance. Stirnrunzelnd verstaute sie einfach ohne zu fragen ihr Gepäck auf der Ablage und besah sich die Situation. Ein Gryffindor und ein Slytherin treffen aufeinander. Wahrlich keine gute Kombination. Erst beim richtigen hinsehen, erkannte Elena Cara Zabini und James Sirius Potter, dessen Arroganz mal wieder ein wenig stank. Augenverdrehend lies sie sich einfach auf einen Platz nieder, schlug elegant wie eh und je ihre Beine übereinander und fletschte in die Richtung der Streithähne die Zähne. "Haltet den Mund! Alle beide! Jedes verdammte Problem lässt sich lösen! Und dieses hier bestimmt auch! Und sowieso, was macht ein Gryff und ein Slyth im gleichen Abteil...?" Elena pustete sich eine nervige Haarsträhne aus dem Gesicht, während sie wie natürlich abermals die Augen verdrehte. Jeder wusste, dass es nie gut war, wenn ein Slyth und ein Gryff im gleichem Abteil oder gar im gleichen Raum war. Eigentlich hätte nun auch Elena drauf gehen müssen, aber dafür war sie viel zu gestresst. Und Lust hatte sie sowieso keine. Der Zug hatte nun endlich seinen Gang eingelegt und Elena konnte sich nun endlich nach hinten lehnen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
James Sirius Potter
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 217
Anmeldedatum : 16.02.10
Alter : 25
Ort : München

BeitragThema: Re: What's wrong with you!?   Mi 03 März 2010, 18:09

Ich war zuerst hier!
Fauchte James und funkelte nun auch Lopez wütend an. Seine Befürchtungen hatten sich bewahrheitet. Jetzt krochen alle Schlangen hierher und er war mittendrin. James verschränkte die Arme vor der Brust und starrte wieder aus dem Fenster.
Ihr seid diejenigen die gehen sollten!
Zischte er vor sich hin.
Seuftztend zog James seine Knie an die Brust und lehnte sich zurück.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://unendingdarkness.forumieren.de
Elena Lopez

avatar

Anzahl der Beiträge : 27
Anmeldedatum : 02.03.10

BeitragThema: Re: What's wrong with you!?   Mi 03 März 2010, 18:21

Laut seufzend verdrehte Elena die Augen. "Halt dich am Riemen, Potter. Ich bin selbst nicht scharf darauf mit dir in einem Abteil zu sitzen. Und zick mich nicht an!" fauchte sie wütend, während sie abermals drohend die Zähne fletschte und sich leise seufzend in ihrem Spiegel besah. Sie hatte wirklich keine Lust mit Potter in einem Abteil zu sitzen. Aber nun war es so und man konnte nichts dran ändern. Aufgeben ... nein. Das würde Elena nicht. Sie würde bis hin zum letzen Atemzug hier sitzen bleiben. Selbst wenn die Gefahr drohte Potter verhexen zu müssen. Das aufnehmen ... würde sie. "Du nein ich korrigiere mich. Ihr benehmt euch wie klein Kinder!" zischte sie weiter gefährlich, während sich ihre Blauen Augen eine noch eisigere Kälte annahmen. Das war wirklich Kindergarten hier.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
James Sirius Potter
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 217
Anmeldedatum : 16.02.10
Alter : 25
Ort : München

BeitragThema: Re: What's wrong with you!?   Mi 03 März 2010, 18:41

Halt die Klappe Lopez!
James verschränkte die Arme hinter dem Kopf und schloss die Augen. Wenn er die Mädchen ansehen würde, würde er mit sicherheit aressiev werden. Er tippte auf seinem Arm herum und gähnte herzhaft.
Aus purer Langeweile begann er zu summen. Eine Melodie die ihm schon den ganzen Tag durch den Kopf ging. Doch ihm fiel der Name nicht ein. Weiterhin hielt er die Augen geschlossen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://unendingdarkness.forumieren.de
Elena Lopez

avatar

Anzahl der Beiträge : 27
Anmeldedatum : 02.03.10

BeitragThema: Re: What's wrong with you!?   Mi 03 März 2010, 18:52

Knurrend beugte sich Elena nach vorne. "Was ist dein verdammtes Problem, Potter? Du bewegst dich auf echt dünnem Eis!" Leicht maulend zog sie ihre Augenbraun in die Höhe und lehnte sich wieder nach hinten. Sie hatte echt keine Lust darauf, sich unnütze aufzuregen. Geschah ihr das doch sowieso fast immer. "Und hör auf zu Summen! Das ist ja schrecklich was du von dir gibs' " spie sie verächtlich aus, während sie ihre Augen zusammen kniff und sich eine Blonde Strähne hinter das Ohr streifte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
James Sirius Potter
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 217
Anmeldedatum : 16.02.10
Alter : 25
Ort : München

BeitragThema: Re: What's wrong with you!?   Mi 03 März 2010, 19:04

James ignorierte Elena ganz einfach und summte weiter. Dann grinste er breit und schielte zu ihr hinüber.
Ich bewege mich auf dünnem Eis? Achja?
Zischte er und beugte sich so weit zu Lopez hinüber, sodass er sehr nahe an ihrem Gesicht war. Mit wütend, funkelnden Augen fixierte er Elena.
Du solltest gut überlegen was du sagst!
Flüsterte er ihr zu.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://unendingdarkness.forumieren.de
Elena Lopez

avatar

Anzahl der Beiträge : 27
Anmeldedatum : 02.03.10

BeitragThema: Re: What's wrong with you!?   Mi 03 März 2010, 19:22

Sie grinste schlemisch, kam ebenfalls näher und funkelte ihm in die Augen. "Ich soll aufpassen? Was willst du dann machen? Mich tot kitzeln?" fauchte sie spöttisch, während sich eine Augenbraun in die Höhe zog. Sie wusste ... Potter war ein gleichgülter Gegner. Sie beide standen auf der gleichen Ebene. Also würde sich wahrscheinlich der Kampf Tage hinaus ziehen. Sie wollte sich gegenseitig erledigen. Hatten aber beide keinen Hauch von Chance. "Ich denke du solltest aufpassen..." fügte sie knurrend hinzu und funkelte ihm immer noch wütend und zugleich spöttisch in die Augen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
James Sirius Potter
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 217
Anmeldedatum : 16.02.10
Alter : 25
Ort : München

BeitragThema: Re: What's wrong with you!?   Mi 03 März 2010, 19:28

James lachte herablassend auf.
Achja? Was willst du machen? Mich mit einem Wattebausch bewerfen?
Spottete er und grinste gehässig. Auch ein Potter konnte gehässig und abweisend sein. Dass hatte nichts mit Slytherin oder Gryffindor zu tun. Jetzt war sich James erst Recht sicher dass er das Abteil nicht verlassen würde. Es war schon schlimm genug hier zu sitzen und sich blöde Spüche von zwei Schlangenmädchen anzuhören, aber zu gehen hätte die ganze Sache nur noch schlimmer gemacht.
Ich lasse mich nicht von einem Mädchen besiegen Süße!
Zischte er ihr zu.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://unendingdarkness.forumieren.de
Elena Lopez

avatar

Anzahl der Beiträge : 27
Anmeldedatum : 02.03.10

BeitragThema: Re: What's wrong with you!?   Mi 03 März 2010, 19:35

Elena grinste. Manchmal waren die Gespräche, zweier Konkurrenten einfach nur lustig.
"Ja. Vielleicht bewerf ich dich mit einem Wattebausch. Das hätte mal wenigstens Stil.." gab sie zurück, während sie sich arrogant wie eh und je abermals eine Haarsträhne hinter das Ohr strich. Ihre Blauen Augen musterten ihn. Wäre er kein Gryffindor, wäre er ein Zuckerschläckchen gewesen. Nun. So war es jedoch nicht. Sie waren Rivalen.
"Oh Honey. Irgendwann noch wirst du untergehen und ich werde dabei zusehen..." schnurrte sie genüsslich und sah ihn herablassend an.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
James Sirius Potter
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 217
Anmeldedatum : 16.02.10
Alter : 25
Ort : München

BeitragThema: Re: What's wrong with you!?   Mi 03 März 2010, 19:49

Jetzt lehnte sich James wieder zurück. Er grinste sie noch immer an.
Oh glaub mir Schätzchen, ich gehe nicht unter. Dafür bin ich zu leicht. Außerdem bin ich ein guter Schwimmer.
Mehr sagte er dazu nicht, er schaute wieder aus dem Fenster und schwelgte in Gedanken.
Draußen zogen die Bäume und Wiesen vorbei, und allmählich wurde James müde. Er hatte in dieser Nacht nicht viel geschlafen. Seine Augen wurden schwer und er nickte kurz ein, doch das Geholper des Zuges machte ihn sofort wieder wach. Wieder gähnte der Gryffindor. In dieser Nacht würde er gut schlafen können soviel war klar.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://unendingdarkness.forumieren.de
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: What's wrong with you!?   

Nach oben Nach unten
 
What's wrong with you!?
Nach oben 
Seite 1 von 4Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Wrong life

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Unending Darkness... :: Nebenplays :: Pastplays-
Gehe zu: