Unending Darkness...
BITTE VOR DEM ANMELDEN REGELN LESEN!!


*das RPG spielt in der 3. Generation d.h. in der Zeit der Kinder von Harry Potter

*das RPG hat noch nicht begonnen!

*wir suchen noch:
-ALLES!!

GASTACCOUNT:
Name: Gast
PW: darkness


...a new Generation
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Malfoy vs. Potter

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Scorpius Malfoy

avatar

Anzahl der Beiträge : 50
Anmeldedatum : 07.03.10
Alter : 24
Ort : Wittenberge, da, wo alle jeden kennen

BeitragThema: Re: Malfoy vs. Potter   Mo 08 März 2010, 23:32

Naja", fing Scorp an und grinste.
Du hast eine Menge gesagt, immer wieder Namen und das du am liebsten wieder zu Hause wärst.
Er grinste noch breiter und folgte dem Wildhüter.
Mein Vater sagt, dass der auf dem Gelände wohnt, weil er zu groß für das Schloss ist!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
James Sirius Potter
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 217
Anmeldedatum : 16.02.10
Alter : 25
Ort : München

BeitragThema: Re: Malfoy vs. Potter   Mo 08 März 2010, 23:38

Er hatte es doch geahnt...
James wurde knallrot und blitzte Scorp wütend an.
Erzähl keine Märchen...das hab ich ganz bestimmt nicht gesagt!
Er schaute wieder zu dem Wildhüter.
Mein Vater ist befreundet mit Hagrid und er ist nicht zu groß für das Schloss, sondern lebt gerne in dieser Hütte.
Sein Gesicht hatte immer noch eine blassrote Farbe. Das Ganze war ihm mehr als peinlich. Er konnte sich gut vorstellen soetwas in der Art gesagt zu haben.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://unendingdarkness.forumieren.de
Scorpius Malfoy

avatar

Anzahl der Beiträge : 50
Anmeldedatum : 07.03.10
Alter : 24
Ort : Wittenberge, da, wo alle jeden kennen

BeitragThema: Re: Malfoy vs. Potter   Mo 08 März 2010, 23:48

Du hast es trotzdem gesagt", stellte er kühl fest.
Dann nickte er.
Dieser Mann ist von der Schule geflogen, stimm´s?
Das hatte er alles von seinem Vater, der ihm viel über Hogwarts erzählt hatte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
James Sirius Potter
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 217
Anmeldedatum : 16.02.10
Alter : 25
Ort : München

BeitragThema: Re: Malfoy vs. Potter   Mo 08 März 2010, 23:54

Hab ich nicht!
Fauchte James und verschränkte seine Arme vor der Brust.
Ja...aber nur weil Lord Voldemort ihm damals einen Mord angehängt hat!
Zischte er und sah demonstrativ von Scorpius weg. Wütend knirschte er mit den Zähnen. Er war sich sicher dass es Malfoy genau darauf anlegte. James wütend zu machen.
Plötzlich polterte der Riese mit lauten Schritten in die Halle und die anderen Schüler um Scorpius und James herum folgten ihm. Vollkommen überrascht lief James ihnen nach. Als aller letztes in der Schülerschlange, und direkt neben Malfoy her.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://unendingdarkness.forumieren.de
Scorpius Malfoy

avatar

Anzahl der Beiträge : 50
Anmeldedatum : 07.03.10
Alter : 24
Ort : Wittenberge, da, wo alle jeden kennen

BeitragThema: Re: Malfoy vs. Potter   Di 09 März 2010, 00:03

Scorp sah ihn wütend an.
Nenne nicht seinen Namen, verdammt!
Es ärgerte ihn sehr, dass noch so viele den Namen des Lordes nannten.
Er drehte sich weg, doch James stand schon wieder neben ihm.
Wird man dich eigentlich los?", fragte er nicht angetan von der Reihenfolge.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
James Sirius Potter
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 217
Anmeldedatum : 16.02.10
Alter : 25
Ort : München

BeitragThema: Re: Malfoy vs. Potter   Di 09 März 2010, 00:10

Ich sage seinen Namen sooft ich will! Und wenn du mir immer nachläufst wie ein junger Hund dann kann ich auch nichts daran ändern!
Fuhr er den blonden Jungen an und sah zu ihm hinauf, was ihn ärgerte. Seine Mutter und sein Vater waren beide nicht besonders groß, da konnte kein Riese aus ihm werden.
Alle Menschen in der Großen Halle starrten die Neuankömmlinge an, und James war sichtlich nervös. Er kaute auf seiner Lippe herum und trat von einem Bein auf das andere als sie endlich forne standen.
Auf einem Hocker vor dem Lehrertisch saß der Sprechende Hut und sang ein Willkommenslied. Dann begann er auch schon ein paar Namen zu rufen.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://unendingdarkness.forumieren.de
Scorpius Malfoy

avatar

Anzahl der Beiträge : 50
Anmeldedatum : 07.03.10
Alter : 24
Ort : Wittenberge, da, wo alle jeden kennen

BeitragThema: Re: Malfoy vs. Potter   Di 09 März 2010, 00:14

Scorpius sah nach vorne und trat auf das Podium, als sein name gerufen wurde.
Er wusste schon von vornerein, wo er hinkommen sollte und war deswegen nicht sonderlich überrrascht, als er nach Slytherin gesteckt wurde.
Kurz sah er nochmal zu James und hoffte, dass dieser nicht zu ihm kommen würde, weil er eh nur nerven konnte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
James Sirius Potter
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 217
Anmeldedatum : 16.02.10
Alter : 25
Ort : München

BeitragThema: Re: Malfoy vs. Potter   Di 09 März 2010, 00:20

James Sirius Potter!
Rief der Hut und James wurden die Knie weich. Sein Blick fiel zum Slytherintisch. Dort saßen nur riesige, muskulöse Jungs, und fieß grinsende Mädchen. Zitternd vor Aufregung ließ sich James den Hut aufsetzen.
Es dauerte etwas länger als es James lieb war, doch schließlich rief der Hut "Gryffindor!" und James lief erleichtert zu seinem Tisch. Hier empfand er es als viel freundlicher, aber vielleicht bildete er sich dass auch nur ein.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://unendingdarkness.forumieren.de
Scorpius Malfoy

avatar

Anzahl der Beiträge : 50
Anmeldedatum : 07.03.10
Alter : 24
Ort : Wittenberge, da, wo alle jeden kennen

BeitragThema: Re: Malfoy vs. Potter   Di 09 März 2010, 00:24

Es versetzte Scorp einen kleinen Stich, als James nicht mal zu ihm sah.
Nun war er abgeschrieben.
Das Essen war sehr lecker, und Scorp sah immer wieder zu James.
Der Idiot sollte endlich gucken!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
James Sirius Potter
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 217
Anmeldedatum : 16.02.10
Alter : 25
Ort : München

BeitragThema: Re: Malfoy vs. Potter   Di 09 März 2010, 00:29

James Sirius Potter?! Der Sohn von Harry Potter!?
Diese Frage wurde ihm mindestens eine Millionen Mal gestellt und James kam einfach nicht dazu etwas zu essen. Es nervte ihn stehts mit seinem Vater verglichen zu werden. Seine Geschwister würden das Problem nicht mehr haben. Die würde man mit James vergleichen.
Ja der...
Antwortete er jedes Mal.
Als er aufsah, traf sein Blick den von Scorpius. Er starrte ihn an. James erwiederte den Blick, sah den Slytherin aber nur an.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://unendingdarkness.forumieren.de
Scorpius Malfoy

avatar

Anzahl der Beiträge : 50
Anmeldedatum : 07.03.10
Alter : 24
Ort : Wittenberge, da, wo alle jeden kennen

BeitragThema: Re: Malfoy vs. Potter   Di 09 März 2010, 00:38

Scorp brachte ein Schminzeln zustande, aber es war nur ein leichtes.
Er wusste nicht, was es war, aber ihm wurde klar, dass sie nie Freunde werden würden.
Und das machte ihn traurig.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
James Sirius Potter
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 217
Anmeldedatum : 16.02.10
Alter : 25
Ort : München

BeitragThema: Re: Malfoy vs. Potter   Di 09 März 2010, 00:49

Zwei Wochen später


Der Wecker hatte nicht geklingelt und es war die Sonne die James weckte. Es war Montag und sie hatten die ersten beiden Stunden Zaubertränke zusammen mit den Slytherins.
Als James auf die Uhr sah, war er bereits 20 Minuten zu spät und dem Gryffindor blieb beinahe das Herz stehen.
Verdammter Mist!!
Fluchte er, machte sich schnell fertig und rannte dann mit seiner Tasche in die Kerker hinunter. Eine halbe Stunde kam er zu spät und dabei konnten er und sein Zaubertranklehrer sich ohnehin nicht ausstehen.
Keuchend stürzte er durch die Tür.
Es tut mir leid Sir! Ich habe...
...verschlafen? Was auch sonst Potter. Hören Sie. Nur weil Ihr Vater eine Berühmtheit ist, heißt dass noch lange nicht dass Sie sich alles erlauben können. 10 Punkte Abzug für Gryffindor. Und jetzt...setzen Potter. Neben Mr. Malfoy ist noch ein Platz frei.
Ein hämisches Grinsen breitete sich auf dem Gesicht des Lehrers aus.
Aber...
Nichts aber! Setzen!!
James biss sich auf die Lippe und schluckte einen patzigen Kommentar herunter. Dieser Kerl ließ keine Gelegenheit aus um es James schwer zu machen. Er hasste diesen Lehrer.
Mürrisch ließ er sich auf den Platz neben Malfoy fallen.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://unendingdarkness.forumieren.de
Scorpius Malfoy

avatar

Anzahl der Beiträge : 50
Anmeldedatum : 07.03.10
Alter : 24
Ort : Wittenberge, da, wo alle jeden kennen

BeitragThema: Re: Malfoy vs. Potter   Di 09 März 2010, 00:53

Malfoy schob seinen Kessel weg.
Er ignorierte James voll, weil dieser einfach nicht mehr zu ihm nett war.
Wie ein guter Schüler hörte er dem Lehrer zu, welcher schon sein Lieblingslehrer war.
Nicht erfreut war er, als es hieße, das wäre eine Partnerarbeit.
Verdammt, wenn einer Scheiße bauen würde, dann würde der andere mit reingezoegen werden.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
James Sirius Potter
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 217
Anmeldedatum : 16.02.10
Alter : 25
Ort : München

BeitragThema: Re: Malfoy vs. Potter   Di 09 März 2010, 16:39

Wütend starrte James nach forn zu dem Lehrer. Er sprach nichts, und tat auch nichts. In seinem Hirn ratterte es förmlich, während er sich überlegte wie er es dem Lehrer am besten heimzahlen konnte.
Der Gryffindor erinnerte sich an einen Trank, den sein Onkel einmal an seinem Vater vorgeführt hatte.
Der Schrumpfungstrank.
Ein verschlagenes Grinsen bildete sich auf seinem Gesicht und er suchte fieberhaft in seinem Buch.
Da ist er ja...
Murmelte James der überhaupt nicht mehr daran dachte, dass er ja eine ganz andere Aufgabe zusammen mit Malfoy zu erledigen hatte. Er dachte nur an seine kleine Racheaktion.
Mit Feuereifer und beständigem Grinsen schmiss er die richtigen Zutaten in den Kessel und rührte herum.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://unendingdarkness.forumieren.de
Scorpius Malfoy

avatar

Anzahl der Beiträge : 50
Anmeldedatum : 07.03.10
Alter : 24
Ort : Wittenberge, da, wo alle jeden kennen

BeitragThema: Re: Malfoy vs. Potter   Di 09 März 2010, 17:11

Scorp sah zu James.
Was machst du da?", wollte er wissen, denn James n´machte nicht das, was er machen sollte.
Mann das gibt noch Ärger!", meckerte er rum und war nicht erfreut.
Warum musste James es ihm nur so schwer machen?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
James Sirius Potter
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 217
Anmeldedatum : 16.02.10
Alter : 25
Ort : München

BeitragThema: Re: Malfoy vs. Potter   Di 09 März 2010, 17:16

Grinsend nahm James eine Fiole und füllte etwas von dem Trank ab, dann zog er einen Umhang aus seiner Tasche. Als der Lehrer nicht hinsah, schmiss er sich den Umhang über und verschwand. Forne auf dem Pult stand eine Tasse mit Kaffee. James kippte den Inhalt in die Tasse und schlich zurück. Als er sich versichert hatte, dass man sein Verschwinden nicht bemerkt hatte, zog er sich den Umhang wieder vom Kopf.
Das wird sicher ein schöner Spaß...
Murmelte er grinsend und wandte sich dann der Schulaufgabe zu.
Was sollen wir machen?
Fragte er und ignorierte damit Scorpius Frage.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://unendingdarkness.forumieren.de
Scorpius Malfoy

avatar

Anzahl der Beiträge : 50
Anmeldedatum : 07.03.10
Alter : 24
Ort : Wittenberge, da, wo alle jeden kennen

BeitragThema: Re: Malfoy vs. Potter   Di 09 März 2010, 17:21

Hey!", sagte er verärgert.
Er fand es nicht gut, dass James ihn nicht einweihte.
Was hast du gerade getan?", fragte er ihn wütend.
Der Lehrer trat an den Tisch.
Gibt es irgenwelche Probleme?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
James Sirius Potter
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 217
Anmeldedatum : 16.02.10
Alter : 25
Ort : München

BeitragThema: Re: Malfoy vs. Potter   Di 09 März 2010, 17:25

Nein!
Sagte James sofort und fuhr erschrocken zu dem Lehrer herum, wobei er eine Flasche mit einer ihm unbekannten Lösung herunterschmiss.
Schei....Mist.
Verbesserte er sich und saugte das Zeug mit seinem Zauberstab ein.
Keine Probleme!
Sagte er bestimmt und funkelte den Lehrer an.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://unendingdarkness.forumieren.de
Scorpius Malfoy

avatar

Anzahl der Beiträge : 50
Anmeldedatum : 07.03.10
Alter : 24
Ort : Wittenberge, da, wo alle jeden kennen

BeitragThema: Re: Malfoy vs. Potter   Di 09 März 2010, 17:33

Scorp biss sich auf die Lippe, als der Lehrer ihn ansah.
Nein, es ist nichts", bestätgite er und starrte auf den Tisch.

Nach dem Unterricht fing er James an der Tür ab.
Was sollte das eben?", fragte er ihn wütend und drückte ihn an die Wand.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
James Sirius Potter
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 217
Anmeldedatum : 16.02.10
Alter : 25
Ort : München

BeitragThema: Re: Malfoy vs. Potter   Di 09 März 2010, 17:39

Damit hatte James ja nun gar nicht gerechnet. Etwas verdutzt ließ er sich an die Wand drücken, fasste sich aber schnell wieder.
Was denn?
Fragte er mit einem unschuldigen Grinsen.
Ich weis gar nicht was du meinst...
Sein Blick fiel hinüber zum Klassenraum, wo sein "Lieblingslehrer" hoffentlich gerade seinen Trank trank. Dann würde er endlich einmal sehen wie es war vor anderen KLEIN gemacht zu werden.
James sah wieder in Malfoys Augen. Dessen Blick war ebenso kalt wie immer und James lief wieder dieser unangenehme Schauer über den Rücken.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://unendingdarkness.forumieren.de
Scorpius Malfoy

avatar

Anzahl der Beiträge : 50
Anmeldedatum : 07.03.10
Alter : 24
Ort : Wittenberge, da, wo alle jeden kennen

BeitragThema: Re: Malfoy vs. Potter   Di 09 März 2010, 17:47

Er starrte ihn wütend an.
Was war das für ein Trank?", wollte er wissen udn verschränkte die Arme.
Potter, wenn der Lehrer Wind davon bekommt!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
James Sirius Potter
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 217
Anmeldedatum : 16.02.10
Alter : 25
Ort : München

BeitragThema: Re: Malfoy vs. Potter   Di 09 März 2010, 17:51

Das wird er und dass ist auch meine Absicht.
Sagte James gelassen und sah zu Malfoy hoch.
Außerdem...wieso interessiert dich das? Oder hast du Angst ich würde die Schuld auf dich schieben...wobei...wäre eine interessanter Gedanke.
Er grinste frech und sah wieder zur Tür, dann wieder zurück zu Malfoy.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://unendingdarkness.forumieren.de
Scorpius Malfoy

avatar

Anzahl der Beiträge : 50
Anmeldedatum : 07.03.10
Alter : 24
Ort : Wittenberge, da, wo alle jeden kennen

BeitragThema: Re: Malfoy vs. Potter   Di 09 März 2010, 17:54

Malfoy sah in das Klassenzimmer und seine Augen weiteten sich.
Oh mein Gott", sagte er, als er sah, was mit dem Lehrer geschah.
Das ist ja wohl ein Scherz?
Er sah zu James.
Mr.Malfoy, Mr. Potter", rief sie ein wütender Lehrer mit piepsiger Stimme.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
James Sirius Potter
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 217
Anmeldedatum : 16.02.10
Alter : 25
Ort : München

BeitragThema: Re: Malfoy vs. Potter   Di 09 März 2010, 17:59

Wow cool! Es hat geklappt!!
Rief James glücklich, schob sich an Malfoy vorbei und hob den kleinen Mann mit zwei Fingern hoch.
Hallo Professor. Was geben Sie mir für diesen gelungenen Trank?
Fragte er grinsend und schüttelte den Lehrer mit Absicht ein wenig hin und her.
Wissen Sie...
Sagte James, der einfach nicht wusste wann es genug war.
...so klein gefallen Sie mir viel besser. Dann nerven Sie nicht so...
Der letzte Satz war gemurmelt.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://unendingdarkness.forumieren.de
Scorpius Malfoy

avatar

Anzahl der Beiträge : 50
Anmeldedatum : 07.03.10
Alter : 24
Ort : Wittenberge, da, wo alle jeden kennen

BeitragThema: Re: Malfoy vs. Potter   Di 09 März 2010, 18:09

Potter, nachsitzen!", befahl der Lehrer.
Und zwanzig Punkte Abzug für Gryffindor! Und nun Lassen Sie mich runter!
Malfoy sah zu James.
Er konnte sich ein Grinsen einfach nicht verkneifen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Malfoy vs. Potter   

Nach oben Nach unten
 
Malfoy vs. Potter
Nach oben 
Seite 2 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Harry Potter- Forum
» Pity the living - Harry Potter Rollenspiel FSK 14
» Harry Potter-Time of the Marauders
» Behind the words - Harry Potter RPG
» Harry Potter - New Generation

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Unending Darkness... :: Nebenplays :: Pastplays-
Gehe zu: